Ziemlich viel Dreck am Stecken? Zwei Männer aus der Region vor Gericht

Traunstein/Kolbermoor/Rosenheim - Zwei Männer aus den Landkreisen Rosenheim und Traunstein sollen ziemlich viel Dreck am Stecken haben, folgt man den Ausführungen der Staatsanwaltschaft Traunstein. Ihnen wird am 25. Februar am Landgericht Traunstein der Prozess gemacht.
Gefährliche Körperverletzung, räuberischer Diebstahl, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung - all das wirft die Staatsanwaltschaft Traunstein einem 28-Jährigen aus Kolbermoor und einem 31-Jährigen aus Pittenhart vor.
Einer der beiden Männer soll im Februar 2017 trotz Hausverbot den Rosenheimer Bahnhof betreten, dort geklaut und einen Mitarbeiter geschlagen haben. Im Oktober 2017 Soll der Mann dann zusammen mit dem Mitangeklagten in Kolbermoor in eine Firma eingebrochen, dort Waren im Wert von 6.600 Euro entwendet und im Anschluss in einem anderen Geschäft erneut geklaut haben.
Beide sitzen derzeit in Untersuchungshaft und müssen sich am 25. Februar ab 9 Uhr vor dem Landgericht Traunstein für die ihnen vorgeworfenen Taten verantworten.