Diana gewinnt unser iPad!

Waldkraiburg - Den "gefällt mir"-Button bei Facebook hat Diana geklickt, weil sie innsalzach24.de gut findet. Das brachte der 19-Jährige jetzt ein nagelneues iPad ein.

Strahlend packt Diana Dumitru ihren Gewinn aus. "Ich freue mich riesig", lacht sie. Dabei hat sie von einem Gewinnspiel zunächst gar nichts gewusst, wie sie im Video-Interview erzählt:

Diana hatte über 4500 Konkurrenten. Soviele Freunde haben die Facebook-Fanpages von rosenheim24.de, innsalzach24.de, chiemgau24.de und bgland24.de inzwischen. Unter ihnen wurde das iPad ausgelost. Auf unseren Facebook-Fanpages posten wir regelmäßig aktuelle Neuigkeiten und heiße Diskussionsthemen aus den Regionen sowie Sonderaktionen wie zum Beispiel Gewinnspiele. Wir freuen uns auch immer, wenn wir hier Feedback zu unseren Seiten erhalten.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser