Yvonne orakelt den Deutschland-Sieg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Deggendorf - Na also, wer sagt's denn! Die Griechen werden heute Abend aufgefressen - sagt jedenfalls EM-Orakel Yvonne. Oder mag sie einfach nur kein Gyros?

Lesen Sie auch:

Übung im orakeln hat unsere Kultkuh auf Gut Aiderbichl in Deggendorf ja mittlerweile schon zu Hauf. So war es wenig verwunderlich, dass Yvonne am Freitagmorgen bei bester Laune und laut muhend das Viertelfinal-Orakel antrat. Nach dem Startzeichen, das Läuten der Glocke, konnte sie sich entscheiden: Fresse ich aus dem Napf mit der deutschen Fahne oder genehmige ich mir lieber einen Snack aus dem Griechen-Trog? Zwar kam Yvonne anfänglich vom Kurs ab - der Bayern 3 Kommentator empfahl unserer Kuh ein Navigationssystem - doch kurz darauf ging sie doch recht zielstrebig auf den griechischen Trog zu - und fraß. Das heißt: Unsere Jungs werden die Griechen heute Abend beim Viertelfinale "fressen". Brave Kuh, sagen wir da - und sind natürlich absolut einer Meinung mit der sympathischen Yvonne. Wer weiß, vielleicht erwartet das Orakel-Rindvieh jetzt ein königliches Frühstück in ihrem Stall - etwa eine riesen Portion Gyros mit Tsatsiki? Wir wünschen guten Appetit! 

Das waren noch Zeiten: Yvonnes erster Freigang auf Gut Aiderbichl

Yvonnes erster Freigang

Und hier wird unsere Kultkuh eingefangen:

Kuh Yvonne: Und sie haben sie doch gefangen!

Bayern 3/ red Is24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser