+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Lkw-Crash mit 65.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberschleißheim - Dienstagmorgen gegen 5.15 Uhr war ein 45-jähriger Lkw-Fahrer auf der A92 Richtung München unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Unter- und Oberschleißheim befand sich zu diesem Zeitpunkt eine Baustelle. Die Fahrbahn wurde frisch markiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Olchinger Lkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Lkw gegen den dort ordnungsgemäß abgestellten Sicherungsanhänger der Baustelle. Die Beteiligten kamen bei dem Verkehrsunfall glimpflich davon. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt, den Arbeitern an der Baustelle fuhr ein gehöriger Schrecken in die Glieder. Hinweise inwieweit Übermüdung, eine Überschreitung der zulässigen Lenkzeit oder Höchstgeschwindigkeit unfallursächlich waren, soll die Auswertung der beschlagnahmten Tacho-Scheiben erbringen.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 65.000 Euro. Da an der Unfallstelle auch Diesel ins Erdreich sickerte, dauern die Bergungsarbeiten noch bis zur Mittagszeit an.

Derzeit kommt es an der Unfallstelle zu 10 Kilometer langen Stauungen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser