Pressemeldung Polizei Bad Aibling

13-Jährige aus Bruckmühl wieder da

+

Bruckmühl - Die 13-jährige Florentina wurde seit Samstagnachmittag vermisst. Jetzt ist sie wieder da.

Update, 27. Januar, 7 Uhr - Florentina ist wieder da

Florentina ist wieder aufgetaucht. Sie ist laut Angaben der Polizei wohlbehalten wieder daheim. 

Erstmeldung

Seit Samstagnachmittag, den 26. Januar, etwa 16 Uhr ist die 13-jährige Florentina aus Bruckmühl abgängig. Zuletzt wurde sie zu genannter Zeit am Bahnhof in Bruckmühl gesichtet.

Bekleidet dürfte sie mit pinken Stiefeln, einer blauen Jeans, einer weiß/pinken Winterjacke mit Fellkragen und einer grau/pinken Mütze mit Bommel sein. Momentan ergeben sich keinerlei Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort.

Wer das Mädchen gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, möge sich bitte mit der Polizei Bad Aibling unter 08061/90730 oder dem Polizeinotruf 110 in Verbindung setzen.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT