Unfallserie am Sudelfeld reißt nicht ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Brannenburg - Erneut verunglückte ein Motorradfahrer am Sudelfeld: An der für Zweiradfahrer beliebten Rosengassenstrecke kam der 25-Jährige von der Fahrbahn ab.

Am Samstag, 17. August, um 14.35 Uhr, kam ein 25-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Kraftrad in der sogenannten Rosengassenkurven aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei zog er sich eine Fraktur am Arm zu und kam mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Rosenheim. Das Zweirad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Niederaudorf war zur Bindung ausgelaufener Flüssigkeiten ebenfalls eingesetzt. Die Unfallstelle war zeitweise nur einspurig zu befahren.

Erst vergangenen Samstag verunglückten zwei Motorradfahrer am Sudelfeld. Beide Männer starben beim Unfall.

Fotos vom schweren Motorradunfall am 10. August:

Motorradunfall am Sudelfeld

Pressemeldung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser