Verkehrsbehinderungen

A93: Video zum Brückenabbruch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Brannenburg/Reischenhart - Um eine Autobahnbrücke bei Brannenburg abzubrechen, musste die A93 am Samstag teilweise gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Rückstau.

Zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam es ab dem späten Samstagnachmittag auf der A93 Richtung Innsbruck an der Anschlussstelle Reischenhart, sowie in Richtung Rosenheim an der Anschlussstelle Brannenburg. Grund hierfür war der Abbruch der Autobahnbrücke bei Brannenburg.

Zum Vergrößern HIER klicken.

Zur Durchführung der Abbrucharbeiten war es notwendig, in diesem Bereich die Autobahn in beide Richtung zu sperren, der Verkehr wurde an den bereits genannten Anschlussstellen entsprechend umgeleitet.

In Fahrtrichtung Österreich kam es zeitweise zu einem Rückstau bis zu einer Länge von rund sechs Kilometern, zwischen Oberaudorf und Brannenburg staute es sich auf einer Länge von ungefähr zwei Kilometern.

Quellen: Pressemitteilung Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim / Fotos: Johann Baptist Objartel (Baumeister + Energieberater + Gutachter)

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Johann Baptist Objartel

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser