Brandstiftung: Ist es ein Serientäter?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Die Polizei ist beunruhigt: Treibt in Bad Reichenhall ein Serien-Brandstifter sein Unwesen? Wie oft und warum die Feuerwehr am Montag ausrücken musste: 

Gleich drei Mal gingen am Montag Mülltonnen in Bad Reichenhall in Flammen auf. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um Brandstiftung handelt.

So rückte die Wehr gegen 16.20 Uhr aus, um am Bahnhofsplatz zu löschen. Drei Minuten später wurde ein Brand in der Bahnhofshalle entdeckt. Um kurz vor 17 Uhr brannte denn noch eine Tonne in der Nähe des "Salzburg Parkhotels".

Diese Serie ist nicht die erste ihrer Art. Bereits in der vergangenen Woche gab es jeweils drei Mülltonnen-Brände am Dienstag und Donnerstag. Ebenso musste die Wehr am Sonntag ausrücken. Da brandte eine Restmülltonne in der Turnergasse. 

stb

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser