Herzlichen Glückwunsch!

Frühstück zur Verlobung im Romanicum?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein User will Bastian Schweinsteiger und seine Verlobte Ana Ivanovic am Mittwochmittag im Raublinger Romanicum gesehen haben.

Raubling - JA, sie trauen sich! Bastian Schweinsteiger und seine hübsche Ana haben sich verlobt. Feierten sie ihr Liebes-Glück im Romanicum in Raubling?

Das Gerücht verbreitete sich schnell: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sollen sich verlobt haben. Immerhin trug sie auf einmal einen "Klunker" an der linken Hand. Doch mit den Spekulationen ist es nun vorbei!

Wie die Bunte exklusiv erfahren haben will, hat sich das neue Sportler-Traumpaar definitiv verlobt. Still und heimlich bei einer Feier mit Familie und Freunden. Und das schon letzten Montag, den 22. Juni. Ein User will die beiden zwei Tage später, am 24. Juni, im Romanicum in Raubling gesehen haben und schickte uns dieses Foto. Aber handelt es sich dabei wirklich um die Frischverlobten oder um Bastians Bruder Tobias, wie einige User auf Facebook zu glauben wissen?

Bei der Wimbledon-Party in London vor einer Woche zeigten sich der 30-jährige Fußballer und seine 27-jährige Verlobte zum ersten Mal gemeinsam der Öffentlichkeit.

So lässt sich das Wimbledon-Aus für die Serbin vielleicht auch einfacher verkraften: Immerhin kann sie sich nun voll und ganz dem schönsten Tag ihres Lebens widmen. Privat hat der Oberaudorfer also schon eine neue Herausforderung gefunden - bleibt abzuwarten, wohin es ihn beruflich noch führen wird.

Wir gratulieren dem jungen Paar zu seinem Liebes-Glück!

bp

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser