An der Autobahn: Sanifair-Anlagen aufgebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Dass man zur Benutzung einer Autobahn-Toilette 50 Cent bezahlen muss, war auch diesen Unbekannten klar: Sie brachen die Münzbehälter der Sanifair-Anlagen auf und stahlen die Münzen!

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden, soweit bislang bekannt, an fünf Tank- und Rastanlagen entlang der BAB8 und 99 in Richtung Norden die Münzbehälter der Sanifairanlagen durch noch unbekannte Täter aufgebrochen und deren Inhalte entwendet.

Aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe besteht der dringende Verdacht, dass es sich bei den Aufbrüchen um ein und dieselben Täter handelt.

Die Ermittlungen und Videoauswertungen bei den betroffenen Rastanlagen und Dienststellen sind derzeit im vollen Gange.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser