Auf der St2080 in Richtung Grafing

Straßengefährdung und Unfallflucht: 25.000 Euro Schaden

+
Straßengefährdung und Unfallflucht: Die Seitenairbags im Auto der Geschädigten haben ausgelöst.
  • schließen

Ebersberger Land/Grafing: Alkohol am Steuer plus Fahrerflucht am Samstagabend auf der St2080 in Richtung Grafing. Unfallflüchtige Fahrerin wurde gestellt.

Verdacht auf Straßengefährdung und Unfallflucht: Deswegen haben Beamte der Polizeiinspektion Ebersberg am Samstagabend ein Strafverfahren eingeleitet. Laut Angaben war eine alkoholisierte Frau im Verlauf einer leichten Rechtskurve auf der St2080 in Richtung Grafing bei München auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte ein entgegenkommendes Auto gestreift. 

Die Geschädigte, eine ältere Dame, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nicht genug damit, hat sich die Unfallverursacherin danach unerlaubt vom Unfallort entfernt und fuhr weiter nach Grafing. Dort konnte sie von einer Polizeistreife gestellt werden: Die Schäden an ihrem Auto sind so groß, dass sie nicht mehr weiter fahren konnte.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser