30-faches Sommerglück vom Osterhasen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der Osterhase hatte in Rosenheim viel Arbeit: Gleich 412 Einsender in nur wenigen Tagen wollten unbedingt einen Festivalpass für das 1. Rosenheimer Sommerfestival gewinnen.

Lesen Sie auch:

1. Rosenheimer Sommerfestival beschlossen

Alle Details zum Sommerfestival

Weitere Hürde genommen

Sommerfestival ohne Reinhard Fendrich

So wird das Sommerfestival 2011

Limitierte Festival-Tickets im Vorverkauf!

Auf der Internetseite www.rosenheim-sommerfestival.de hatten sie erfolgreich den Hasen entdeckt, angeklickt und ihre Adresse für die Zustellung des Festivalpasses hinterlassen. Die Glücksfee zog jetzt 30 Gewinner – sie erhalten in den nächsten Tagen den Pass mit einem Glückwunschschreiben. Darüber freuen sich möglicherweise noch mehr Menschen – denn der Pass gilt für fünf verschiedene Konzerte und ist übertragbar.

Mit enthalten ist der Eintritt für „Die Venezianische Nacht“ am 19. Juli, dargeboten von Künstlern aus Gut Immling, die Auftritte der bayerischen Newcomer Mathias Kellner und Stefan Dettl am 20. Juli, das „Nahaufnahme“-Konzert von Österreich-Star Christina Stürmer am 21. Juli, das Queen-Revival-Konzert „The Magic of Queen“ am 22. Juli mit anschließendem großen Musikfeuerwerk und die Romantiker des deutschen Schlagers, das Nockalm-Quintett am 24. Juli.

Inklusive ist außerdem am ersten Tag des Festivals die Stadtführung „Was war, was ist, was bleibt“ durch Altstadt, Landesgartenschaugelände und Riedergarten ein Jahr nach der Landesgartenschau.

Rosi Raab

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolfoto)

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser