Video: Rosi orakelt Sieg der Griechen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim – Die Fußballfans im Ausstellungszentrum Lokschuppen sind geschockt: Krake Rosi hat einen Sieg von Griechenland über Deutschland im EM-Viertelfinale orakelt!

Nach dem klaren und richtigen Orakel vor dem letzten Spiel gegen Dänemark ließ sich Rosi dieses Mal wieder viel Zeit. Erst legte sie sich über den griechischen, dann über den deutschen Topf, dann unterhielt sie das Publikum mit ihren Ausflügen im Aquarium. Das dauerte dem Seestern offensichtlich zu lange: er robbte sich langsam an die Töpfe heran, um sich auch ein Fischchen zu schnappen.

EM-Viertelfinale: Krake Rosi orakelt

Erst danach wurde Rosi wieder aktiv. Sie legte sich kurzerhand über den griechischen Topf, öffnete ihn, und verspeiste den Fisch – ein eindeutiges Orakel für die Griechen! Die Fußballfans im Lokschuppen haben noch eine winzige Hoffnung: auch vor dem Championsleague-Finale griff der Seestern ein – und Rosi orakelte falsch. Jetzt hoffen alle, dass es dieses Mal genauso wird!

Zum EM-Special

red/Pressemitteilung Lokschuppen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser