1500 wollen Leukämiekranken helfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
braucht dringend einen Stammzellenspender:Thomas Unterforsthuber

Peterskirchen - Bei der Typisierungsaktion für den, an Leukämie erkrankten, Thomas Unterforsthuber kamen viele am Sonntag nach Peterskirchen.  

Der 40-jährige leidet erst seit kurzem an der schweren Krankheit und braucht dringend einen Stammzellenspender.

Die Bereitschaft in der Bevölkerung, den potentiellen Spender zu finden, war am Sonntag groß. 1472 kamen im laufen des Tages und ließen sich typisieren, rund 12.000 Euro wurden gespendet.

Als Schirmherrin war auch Lokalmatadorin Claudia Koreck vor Ort und gab auf dem Dorfplatz noch ein paar Lieder zum besten.

Ob ein passender Spender für den Thomas Unterforsthuber gefunden werden konnte, wird sich erst noch heraus stellen.

Sie wollen auch helfen? Mehr Informationen mit Spendenkonto finden sie unter www.ufohelp.de

Lesen sie auch:

Hilfe für Thomas und andere

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser