15-Jähriger aus Freilassing vermisst

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Seit Montag 18 Uhr wird der 15-jährige Wolfgang Schön aus Freilassing vermisst. Der Grund seines Verschwindens ist unklar. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ihm etwas zugestoßen ist.

Der Junge fuhr am Montag mit dem Zug, von Freilassing nach Burgkirchen. Er sollte gegen 18.00 Uhr, mit dem Zug, wieder nach Freilassing zurückkehren. Obwohl er angeblich in den Zug gestiegen ist, kam er in Freilassing nicht an. Er hat sich seither nicht mehr gemeldet.

Beschreibung: 170 cm groß, schlanke Statur, dunkelblonde, kurze Haare, graugrüne Augen, trägt in der Unterlippe links ein Piercing, spricht bayerischen Dialekt. Er trägt eine graue Jogginghose, ein graues T-Shirt, eine schwarze Kaputzenjacke, eine schwarze Baseballkappe und weiße Turnschuhe.

Wer hat den Vermissten nach dem 27.12.2010 gesehen ?
Wer kann Angaben über seinen derzeitigen Aufenthalt machen ?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter Telefon 08654/46180.

Pressebericht Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser