KitzSki erhält "Most Improved Resort"-Award

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kitzbühel - Hohe Ehre für die Bergbahn AG Kitzbühel: Das Skigebiet ist jetzt von einem renomierten Guide mit dem "Most Improved Resort"-Award ausgezeichnet worden.

Where to Ski & Snowboard – der bedeutenste Guide in Buchform am englischen Markt mit den 1.000 besten Wintersportgebieten weltweit zeichnet die Bergbahn AG Kitzbühel für ihre herausragende Skigebietsentwicklung der letzten Jahre mit dem „Most Improved Resort“ Award aus.

KitzSki befindet sich dabei in erlesenster Gesellschaft drei weiterer führender internationaler Destinationen mit Tignes, Verbier und Val Gardena. Der Skigebieteführer „Where to Ski“ stellt auf gut 700 Seiten die weltweit namhaftesten Resorts jährlich seit 1994 dar und genießt absoluten Kultstatus in der wintersportaffinen Gesellschaft auf der Insel. Die Übergabe des Awards erfolgte in einer eindrucksvollen Feier am 8. September, im Herzen von London, vor mehr als 100 geladenen Top-Journalisten, Vertretern der führenden Touroperators und Reisebüros sowie nationaler Tourismusorganisationen - wie beispielsweise die Österreich Werbung - im alt ehrwürdigen National Liberal Club. Der Award wurde gemeinsam von der Bergbahn AG Kitzbühel und Kitzbühel Tourismus in Empfang genommen.

„Diese erneute Auszeichnung hat für uns einen besonderen Stellenwert, wurde Sie doch auf einem der wettbewerbsintensivsten und für unsere Region besonders bedeutungsvollen Quellmarkt für unser Skigebiet errungen. Dass unsere dynamische Qualitätsoffensive international höchste Anerkennung findet, bestätigt in eindrucksvoller Weise die Nachhaltigkeit der eingeschlagenen Strategie,“ würdigt BAG-Vorstand Dr. Josef Burger die Auszeichnung als besondere Anerkennung der Leistungen der Bergbahn AG Kitzbühel und als Stärkung der Angebotspositionierung von Kitzbühel und der gesamten KitzSki-Region.

KitzSki Auszeichnungen

  • "Most Improved Resort" 2014 – Where to Ski & Snowboard
  • Weltbestes Skigebiet 2013 & 2014 – Skiresort.de
  • Austria's Best Skiresort 2013 – World Ski Awards
  • Nominiert als World's Best Ski rEsort Company 2014 – World Ski Awards
  • Internationales Pistengütesiegel in Gold 2012/13 & 2013/14 – Ski Area Test
  • Testsieger Gesamtwertung 2012/13 – Ski Area Test

Pressemeldung ofp Kommunikation GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser