Auf der B171 am Sonntagabend

E-Bike-Fahrer (73) in Kufstein von Auto überrollt - tot

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kufstein - Am frühen Sonntagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B171. Ein 73-jähriger Radfahrer wurde dabei von einem Auto erfasst und überrollt:

Am Sonntag fuhr gegen 18.50 Uhr ein 26-jähriger Österreicher mit seinem Auto auf der B171 im Stadtgebiet von Kufstein stadtauswärts. Dabei überholte er einen 73-jährigen österreichischen Staatsbürger, der mit einem E-Bike in dieselbe Richtung fuhr. Der Mann dürfte mit seinem E-Bike an eine Gehsteigkante gekommen und dadurch nach links auf die vordere rechte Seite des Pkw gestürzt sein. 

In der Folge wurde der Pensionist vom Fahrzeug erfasst und überrollt. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation erlag der Mann, der einen Fahrradhelm trug, noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Kufstein 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser