Sponsoren stehen zum Bayerischen Eishockey-Meister

Neue Partner für die Löwen aus Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Das Abenteuer Oberliga geht für den amtierenden bayerischen Meister EHC Waldkraiburg bald richtig los. Im Sommer wurde aber auch an der Sponsoren-Front hart gearbeitet und es lässt sich festhalten: Die Löwen-Familie steht nicht nur zusammen, nein, sie hat sogar nochmals deutlichen Zuwachs bekommen!

Nach dem fantastischen Engagement der VR – meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG, der Mithilfe der Stadt und der Stadtwerke Waldkraiburg sowie den ehrenamtlichen Arbeiten der EHC-Mitglieder, welches die Installation der neuen Vollglasbande ermöglichte, haben auch bestehende Sponsoren ihr Engagement ausgebaut. Hier sind Getränke-Lieferant Bitburger, die ESB Energie Südbayern, die EMG Casting Waldkraiburg, Haas Süddeutschland, die Wohnung- und Siedlungsgenossenschaft WSGW Waldkraiburg, die Süddeutsche Gelenkscheibenfabrik SGF und das Autohaus Mazda Gruber hervorzuheben und der Dank des EHC Waldkraiburg ist ihnen allen natürlich sicher. „Es wurden viele Gespräche geführt und alle unsere Sponsoren haben uns früh signalisiert, dass sie uns beim Abenteuer Oberliga unterstützen werden“ erklärte EHC-Präsident Wolfgang Klose. „Jede einzelne Kooperation ist für den gesamten Verein wichtig, vom Nachwuchs bis zur Oberliga-Mannschaft und darum möchte ich alle Fans und Mitglieder auch bitten, die Sponsoring-Bereitschaft unserer Partner zu honorieren- dann hat jeder etwas davon und das wünschen wir uns ja alle“ so Klose weiter.

Zuwachs gab es außerdem auch in der Löwen-Familie. Zum einen aus der Kreisstadt Mühldorf am Inn: So sind die Sponsoren KFZ-Fischbeck in der Mühldorfer Donaustraße 6, das Ingenieurbüro Behringer & Partner, die Otto Dunkel ODU-Steckverbindungssysteme GmbH und Co. KG und die Heidelberger Beton GmbH neue Partner des EHC Waldkraiburg. Im Namen aller Mannschaften des EHC Waldkraiburg möchten sich die Verantwortlichen der Löwen recht herzlich für das Engagement der neuen Sponsoren und den Ausbau der bestehenden Kooperationen bedanken! Ein starkes Team braucht starke Partner und die Waldkraiburger Löwen wissen es sehr zu schätzen, gerade da dies in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist!

Michael Gößl / Pressesprecher EHC Waldkraiburg "Die Löwen"

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser