Golfclub Pleiskirchen

Das sind die Clubmeister 2016

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Im Bild links Vorstandsmitglied Sabine Lang und daneben Clubpräsident Klaus Buschhausen mit den Siegern aller Wertungsklassen

Pleiskirchen - 44 Mitglieder des Golfclubs Pleiskirchen kämpften um die Titel der Clubmeister 2016. Das sind die Gewinner:

Vergangenes Wochenende kämpften 44 Mitglieder des Golfclubs Pleiskirchen um die Titel der Clubmeister 2016. Bei perfekten Wetterbedingungen gingen die Spieler an den Start. Das Turnier wurde über zwei Tage, also am Samstag und am Sonntag und jeweils über 18 Löcher gespielt.

Je nach Handicapklasse wurde es als Zählwettspiel oder nach Stableford gewertet. Die besten Spieler der Samstagsrunde sind am Sonntag dann im Schlussfeld an den Start gegangen, um nochmal ihr Können unter Beweis zu stellen. Die beiden Single-Handicapler Richard Hattenkofer (hcp 2,3) und Franz Lebschy (hcp 3,6) lieferten sich am Sonntag ein äußerst spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Franz Lebschy ging mit zwei Punkten Vorsprung an den Start, nachdem er am Samstag eine73-er Ründe gespielt hatte. Die zweite Runde beendeten beide Spieler mit 77 Schlägen und so konnten die zahlreichen Zuschauer Franz Lebschy als neuen Clubmeister 2016 mit Applaus empfangen!

Bei den Damen verteidigte Irmi Humeniuk mit einem Vorsprung von 11 Punkten, den sie bereits am Samstag erspielt hatte, ihren Titel nunmehr zum fünften Mal! In der Jugendklasse konnte Lucas Kaufmann seinen Titel als Jugendclubmeister bestätigen und bei den Senioren freuten sich Flora Zannantonio-Bogner mit 10 Punkten Vorsprung und Heini Sturm mit souveränen 81 und 82 Schlägen über ihre Titel!

Pressemitteilung Golfclub Pleiskirchen

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser