Kanu-Faltboot-Club Mühldorf mit neuer Vorstandschaft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Faltboottour auf der Donau

Verein hielt Versammlung in der Alpenrose ab

Der Mühldorfer Kanu-Faltboot-Club hat nun wieder eine Vorstandschaft. Über 20 Jahre war der 1924 gegründete Sportverein ohne Vereinsvorstand. Gewählt wurden: 1. Vorstand: Sepp Stangl Mühldorf 2. Vorstand: Rudi Aigner Töging Kassier: Sybille Skrobol Mühldorf Schriftführer: Erika Lantenhammer Mühldorf Beisitzer: Gerhard Lohner Alzgern Wanderwart Michael Kihn Waldkraiburg Schaukastenwart: Rob Oakay Mühldorf Die Auflösung des Vereins, wie einige Mitglieder vorschlugen, hat sich somit nicht durchgesetzt. Ziel des Verein ist es,gemeinsame Wanderfahrten auf den Flüssen durch zuführen.

Kanu-Faltboot-Club Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser