Über ihre Facebook-Seite

Sachenbacher-Stehle meldet sich zu Wort

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reit im Winkel - Nachdem ein Dopingtest bei den Olympischen Spielen positiv ausfiel, wurde viel über die Biathletin geredet. Nun meldet sie sich selbst zu Wort - über Facebook.

Die bei Olympia gedopte Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle hat sich zum ersten Mal selbst zu Wort gemeldet. Über Facebook bedankte sich die 33-Jährige bei ihren Fans für die Unterstützung.

Dank an ihre Fans

„Danke für eure vielen, vielen Nachrichten! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was eure Worte mir in dieser schweren Zeit bedeuten! Es hilft mir sehr und gibt mir Kraft, zu wissen, daß so viele Menschen hinter mir stehen. DANKE!!!“ Das veröffentlichte Sachenbacher-Stehle nun auf ihrer Facebook-Seite.

Die Sportlerin vermutet, dass sie einen Energie-Riegel oder einen sogenannten "Gute Laune Tee" zu sich genommen hat, der mit einem nicht erlaubten Mittel verunreinigt war. Ihr Sportverein und auch ihr Fanclub halten weiter zu ihr.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser