Feriencamp für Kinder des Handballvereins

Handballspaß für den Nachwuchs des ESV

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Kinder des Handballvereins ESV Rosenheim in Aktion.

Rosenheim - Jede Menge Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen vom Handballverein ESV Rosenheim. Eine Woche lang wurden sie in der Luitpoldhalle trainiert.

Die Kinder des Handballvereins ESV Rosenheim.

Genau die richtige Ferienbeschäftigung haben sich dreißig Kinder und Jugendliche vom Handballnachwuchs des ESV Rosenheim ausgesucht. Eine ganze Woche lang wurden in der Gabor-Halle unter der Anleitung von Fachtrainern die Grundlagen eingeübt, aber auch so mancher Trick trainiert.

Die Kinder des Handballvereins ESV Rosenheim in Aktion.

Die Nachwuchs-Handballer im Alter von sieben bis 15 Jahren waren voller Eifer dabei und nicht einmal durch kleine Schrammen zu stoppen. Damit beim Ausdauertraining niemandem die Kraft ausging, wurde vom Verein natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Und als Belohnung bekam jeder Teilnehmer ein neues Trainingshirt. Bei den Verantwortlichen war die Freude über den neuen Teilnehmerrekord besonders groß.

„Letztes Jahr war schon super und diesmal sogar noch besser. Nächstes Jahr komme ich wieder!", mit diesen Worten verabschiedete sich die jüngste Teilnehmerin am Ende des kleinen Camps – und mit dieser Meinung war sie nicht allein. Wer ebenfalls Lust hat, Handball zu spielen, kann sich unter www.handball-rosenheim.de über die aktuellen Trainingszeiten informieren. Neulinge sind jederzeit willkommen!

Pressemitteilung Stefan Kumberger

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser