DTM: Platz 17 für Martin Tomczyk

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der Rosenheimer Autorennfahrer Martin Tomczyk besetzte bei den Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) den 17. Platz. Er nimmt die Platzierung sportlich.

Der Rosenheimer Martin Tomczyk hat beim Rennen der Deutschen Tourenwagen Masters in Russland am Sonntag den 17. Platz belegt. Für Martin Tomczyk bleiben damit auch in diesem Rennen die Punkte aus. Aber wenigstens sei er mal wieder ins Ziel gekommen, so Tomczyk nach dem Rennen. Auch wenn das nur ein ganz kleiner Trost sei. Der Sieg ging an Audi-Piloten Mike Rockenfeller.

Pressemittelung Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser