„Blickpunkt Sport“ aus Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die dritte von sechs Medaillen hat Magdalena Neuner seit Sonntag im Sack.

Ruhpolding - Ganz im Zeichen der Biathlon-Weltmeisterschaft steht „Blickpunkt Sport“ heute. Die Sendung wird ab 20.15 Uhr aus dem Championspark in Ruhpolding ausgestrahlt.

Lesen Sie auch:

Biathlon-WM: BRK zieht Zwischenbilanz

Biathlon-WM: Logistik hinter den Kulissen

Biathlon-WM: Neuner holt Gold!

Moderator Tom Meiler kann eine Reihe prominenter Gäste begrüßen. Allen voran die frischgebackene Biathlon-Weltmeisterin Magdalena Neuner, die Doppelsiegerin des alpinen Weltcups von Ofterschwang Viktoria Rebensburg und den Ex-Fußballnationalspieler Stefan Reuter; mit weiteren Sportstars war der Bayerische Rundfunk am Sonntagnachmittag noch in Verhandlungen.

Im Mittelpunkt steht aber die WM in Ruhpolding. So sind Stadionsprecher Harald von Knoerzer und das „Beppo“-Team um Christa Lechner im Freiluftstudio des Championsparks, aus dem Tom Meiler bunte Geschichten rund um die WM aus Ruhpolding präsentiert. Die Gruppe „Die Springer“ stellt außerdem den offiziellen WM-Song „Mia san Freunde für immer“ vor und gibt nach der Sendung im Championspark ein Konzert.

Pressemitteilung Pressezentrum Biathlon-WM 2012

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser