Trainerwechsel bei den Löwen

Fröhling weg - jetzt kommt Möhlmann!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

München - Trainerwechsel beim TSV 1860 München: Der Siebzehnte der zweiten Liga hat sich dazu entschieden, Coach Fröhling zu beurlauben. Ersetzen soll ihn ein erfahrener Mann:

Nach nur sechs Punkten und keinem Sieg in zehn Spielen ist nun Schluss: Wie dieblaue24.com und die Bild-Zeitung berichten, hat sich die Vereinsführung am Montagabend dazu entschieden, Trainer Torsten Fröhling zu beurlauben.

Der 49-Jährige, der das Traineramt erst im Februar diesen Jahres von Markus von Ahlen übernommen hatte, soll sich angeblich am Vormittag von der Mannschaft verabschieden, ehe am Mittag bei einer Pressekonferenz der neue Coach vorgestellt werden soll – Benno Möhlmann.

Der 61-Jährige gilt als absoluter „Zweitliga-Kenner“ und hat in der letzten Saison noch den FSV Frankfurt trainiert. Möhlmann ist bereits der vierte Trainer in den letzten 16 Monaten beim TSV 1860 München und soll bereits am Dienstagnachmittag seine erste Trainingseinheit an der Grünwalder Straße leiten.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser