Jede Menge Fotos

„Von“ Bora Bora nach Frankreich gefiebert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 22
2 von 22
3 von 22
4 von 22
5 von 22
6 von 22
7 von 22
8 von 22

Waldkraiburg – Ausgezeichnet besucht war der Fußball-Abend am letzten Donnerstag in der Waldkraiburger Bora Bora Bar im Kinogebäude.

Auf einem riesigen TV-Monitor wurde in der Bora Bora Bar ein perfekter Abend hinter der deutschen Mannschaft gefeirt. So gab es feine Snacks und leckere Cocktails die ganze Nacht hindurch. Auch wenn es noch nichts zu feiern gab: Diie Bora Bora Bar war an diesem Abend einer der beliebtesten Treffpunkte in der Stadt. Inhaber Alex Krieger möchte auch für die kommenden Spiele nun einen ganz großen Bereich in seinem Lokal neu dekorieren, um eine noch schönee Atmosphäre den Gästen zu bieten. Fußballfreunde können übrigens die Spiele aller Teams während der EM live im Bora Bora sehen. Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare