Neuzugang beim ESV Freilassing

Sommerauer wird Eisenbahner!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Der ESV hat auf dem Spielermarkt zugeschlagen und kann einen Neuzugang vermelden. Manfred Sommerauer wechselt vom TSV Waging am See zum Landesligisten ESV Freilassing.

"Der Abschied aus Waging ist mir natürlich schwergefallen", sagte der 24-jährige Torhüter. Allerdings freue er sich jetzt auf die neue Herausforderung und möchte mit dem ESV weitere Erfolge in der Landesliga feiern. Die Gespräche mit der Sportlichen Leitung um Alfons Rehrl (Teammanager) und Hans Gietl (Abteilungsleiter) sowie Trainer Uli Habl haben mich absolut überzeugt .Denn hier ist auch in Zukunft noch einiges möglich und da möchte ich meinen Teil dazu beitragen!

ESV Teammanager Alfons Rehrl: "Wir freuen uns natürlich Manfred Sommerauer für unseren Landesliga Kader zu gewinnen. Mit ihm verstärken wir unsere Mannschaft nicht nur im Torhüterbereich, sondern auch um einen Spieler der Verantwortung übernimmt und der schon Landesliga Erfahrung beim SV Wacker Burghausen vorweisen kann.

Pressemeldung: ESV Freilassing

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landesliga Südost

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare