Schreiber schießt Traunreut zurück an die Spitze

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Johannes Schreiber war der „Man of Match“ nach dem Schlusspfiff der Partie TuS Traunreut gegen den SV Oberteisendorf. In der 22. Spielminute zeigte Schreiber den knapp 200 Zuschauern zum ersten Mal sein Können und traf zum 1:0. Die Gäste waren ein ebenbürtiger Gegner und glichen noch vor der Pause per Elfmeter durch Raphael Omelanowski zum 1:1 aus (42.). Nach der Pause ließ Schreiber seinen zweiten Streich folgen und erzielte die erneute Führung für die  Grün-Weißen (65.). Der SVO gelang nur wenige Minuten später der Ausgleichstreffer. Florian Plewka markierte den Treffer zum 2:2 (69.). Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Aber dann stach er zum dritten Mal zu. Es lief die letzte Spielminute da erzielte Johannes Schreiber seinen dritten Treffer der Partie und zugleich das Siegtor zum 3:2 (90.). Zur Belohnung gibt es die Tabellenführung für den TuS Traunreut. Oberteisendorf ist mit zehn Punkten ebenfalls dran an den begehrten Aufstiegsplätzen. (hub)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare