SV Oberteisendorf - SV Tüßling 2:0

Oberteisendorf gewinnt durch zwei späte Treffer!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tacherting - Durch zwei Treffer in den letzten zehn Minuten hat der SV Oberteisendorf das Relegationspiel gegen den SV Tüßling gewinnen können.

Lange Zeit sah es nach einem torlosen Unentschieden in Tacherting aus, doch am Ende konnte der SV Oberteisendorf jubeln. In der ersten Halbzeit passierte noch relativ wenig und beide Teams waren mehroder weniger darauf bedacht, hinten sicher zu stehen.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zu den Relegationsspielen

Musste Schiedsrichter Peter Reitmaier in den ersten 45 Minuten noch keine Karte zeigen, waren es in der zweiten Hälfte satte vier Gelbe. Trotzdem blieb es zunächst torlos, bis Markus Rechenauer in der 80. Minute den Bann brach und das 1:0 für Oberteisendorf erzielte. Danach ging es hin und her doch die Tüßlinger schafften es nicht, sich vom späten Schock zu erholen. Stattdessen gelang Oberteisendorf der entscheidende Treffer zum 2:0 in der Nachspielzeit durch Michael Krenmair.

Damit ist Oberteisendorf eine Runde weiter und spielt als nächstes gegen den Sieger aus der Partie TuS Prien gegen SB Rosenheim II.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare