TSV Bad Reichenhall - SV Saaldorf 2:1

Saaldorf muss um die Meisterschaft zittern!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - So hatte sich der SV Saaldorf das ganz sicher nicht gedacht. Stand das Team fast schon als sicher geglaubter Meister fest, muss nun gezittert werden.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

Denn gegen den TSV Bad Reichenhall gab es eine unerwartete Niederlage. In der 48. Minute gingen die Gastgeber durch Benedict Donaubauer in Führung. In der 87. Minute erhöhte Bad Reichenhall durch Ismet Bytyqi auf 2:0. Der Treffer durch Paul Koenig in der 90. Minute zum 2:1 war dann nur noch Ergebniskosmetik.

So steht der SV Saaldorf einen Spieltag vor Schluss mit Teisendorf an der Tabellenspitze und braucht kommende Woche einen Sieg, um sicher als Meister festzustehen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare