Doppelpack von Florian Plewka

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Florian Plewka war mit zwei Treffern „Man of the Match“ beim 3:0 Heimsieg des SV Oberteisendorf über den FC Töging II. Bereits nach zwölf Minuten war Plewka zum ersten Mal erfolgreich. Die 1:0-Führung hatte bis zur Halbzeit bestand. Nach Wiederanpfiff machte Plewka seinen Doppelpack perfekt (49.) und brachte den SVO auf die Siegesstraße – 2:0. Der eingewechselte Markus Rechenauer markierte in der Schlussphase (84.) den 3:0 Endstand. Oberteisendorf klettert weiter in der Tabelle auf Platz vier und hat nun 13 Punkte auf dem Konto. Der FC Töging II rutscht mit neun Punkten auf Platz zehn ab. (hub)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare