FC Grünthal - SV Aschau 1:1

Grünthal und Aschau remisieren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grünthal - Vor knapp 135 Zuschauer trennten sich FC Grünthal und der SV Aschau mit 1:1-Unentschieden. Durch den Punktgewinn schiebt sich Aschau auf das rettenden Ufer des Tableaus.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Aschau erwischte einen Blitzstart und konnte nach nur vier Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze war Seyed Hoseyni. In einer recht fairen Partie, mit nur vier gelben Karten, dauerte es bis zur 75. Minute bis der Ausgleich fiel.

Torschütze war Stürmer Florian Jurgeleit. Der FC Grünthal rangiert weiterhin im Mittelfeld der Liga. Für den SV Aschau stehen noch spannende Wochen an.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare