Endorf ärgert ehrgeizige Großholzhausener

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bezirksliga! Dieses Wort formulierte das diesjährige Saisonziel des ASV Großholzhausen vor dem Liga-Start. Die ASV-Verantwortlichen werden den Aufstieg auch noch nicht aus den Augen verloren haben, aber zum Liga-Auftakt müssen die Holzhausener gleich mal einen Rückschlag verdauen: Mit 0:1 verlor der ASV nämlich die Partie beim TSV Bad Endorf und hätte sich den Saisonstart sicherlich anders gewünscht.

Tobias Aicher erzielte in der 35. Minute das einzige Tor des Tages. Der Torschütze erwies seiner Mannschaft in der 53. Minute allerdings noch einen Bärendienst, als er mit glatt Rot vorzeitig zum Duschen musste. Allerdings konnte Großholzhausen aus der Überzahl kein Kapital schlagen und so war die Auftakt-Niederlage perfekt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare