SC Inzell - SV Kirchanschöring II 2:0

Zeidler Doppelpackt reicht Inzell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Inzell - Mit 2:0 gewann der SC Inzell vor heimischer Kulisse gegen die zweite Garde des SV Kirchanschöring. Inzell schiebt sich vorübergehend auf den vierten Tabellenplatz, wohingegen Kirchanschöring auf dem zehnten Platz verweilt.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Man des Spiels war Fabian Zeidler, denn er war es der diesem Spiel seinen Stempel aufdrückte und beide Tore für den SC Inzell markieren konnte. Den ersten Treffer machte er bereits in der achten Spielminute.

Der zweite Treffer folgte in der 58. Minute.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare