FCB kann Abstiegskampf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eigentlich war diese Partie bereits zum Rückrundenauftakt terminiert, am Mittwochabend wurde das Duell zwischen Inzell und Bischofswiesen nun nachgeholt - und der Gast sammelt die Big-Points:

Der FCB bereits nach neun Minuten in Front, Mario Rechtenbach mit dem 0:1. Doch Inzell, beziehungsweise Fabian Zeidler, konnte zurückschlagen, ihm gelang ein Doppelpack. Zwei Tore in einem Spiel, "das kann ich auch", dachte sich wohl Sebastian Koller, der sich ebenfalls zweimal in die Torschützenliste eintragen konnte.

Kurz vor Ende der Partie machte Markus Koller alles klar, am Ende holt Bischofswiesen wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

 

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare