SC Rechtmehring - TSV Eiselfing 4:3

Serie gerissen! Eiselfing verliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rechtmehring - Die Serie des TSV Eiselfing ist gerissen! Das Kunststück hat der SC Rechtmehring vollbracht. Mit 4:3 gewann der Aufsteiger gegen den unangefochtenen Spitzenreiter.

Service:

Rechtmehring konnte bereits nach sechs Minuten in Führung gehen. Torschütze war Michael Bachmaier. Eisefings Ausgleich erzielte Manuel Vorderwestner, der Spieler von Rechtmehring traf nach einer halben Stunde ins eigene Gehäuse -1:1.

Mit dem Pausenpfiff gelang Matthias Vital das 2:1 für Rechtmehring. Doch der Spitzenreiter hatte wieder die passende Antwort parat. Johannes Dirnecker traf zum 2:2. Rechtmehring steckte nicht auf und konnte nach einer Stunde erneut in Führung gehen. Thomas Brandl traf zum 3:2. Matthias Vital legte in der 71. Minute das 4:2 drauf. Sechs Minuten vor dem Ende verkürzte Markus Pauker auf 4:3, doch der Anschlusstreffer kam zu spät.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare