TSV Emmering - TuS Engelsberg 2:0

Emmering souverän

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Emmering - Vor knapp 80 Zuschauern gewann der TSV Emmering gegen den TuS Engelsberg mit 2:0. Die Gäste aus Engelsberg mussten auf einige Stammspieler verzichten, wodurch sich ein eher müder Sommerkick entwickelte.

Service:

Kapitän Martin " Maartn" Breu brachte die Hausherren auf die Siegerstraße. Er war es der in der neunten Minute Verantwortung übernahm und einen Foulelfmeter souverän verwandelte.

In der 24. Minute erhöhte Florian Huber auf 2:0. Nach einem unnachahmlichen Sprint, kam Christian Breu mit der Fußspitze noch an den Ball und legte mustergültig auf Huber quer, der nur noch einschieben musste.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare