ASV siegt im Absteigerduell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Beide Mannschaften sind bereits abgestiegen und werden in der kommenden Saison nicht mehr in der Kreisklasse spielen. Das bedeutungslose Spiel war aber von Beginn sehr abwechslungsreich. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, doch Flintsbach die besseren. Winter hatte auf Seiten des ASV die erste gute Möglichkeit, aber Reischl parierte (11.). Nach 15 Minuten die Führung für die Hausherren, als Osman Kandag nach Winter-Vorarbeit vollstreckte. Die Kreisliga-Reserve aus Endorf kam wenig später zurück und Peter Köck erzielte nach 29 Minuten den Ausgleich. Der ASV wusste sofort auf den Gegentreffer zu antworten. Erneut war es Kandag, der diesmal ein Zuspiel von Reiner mustergültig verwerten konnte. Und vor der Halbzeit klingelte es noch einmal im TSV-Gehäuse. Osman Kandag gelang an diesem Tag wohl alles: Technisch überragend nahm er eine Flanke mit der Brust an und donnerte den Ball in das Tor von Max Reischl. Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel zusehends und Kandag hätte noch zwei weitere Treffer erzielen können. Flintsbach gewinnt verdient in einer Partie, die nächstes Jahr in der A-Klasse stattfinden wird.  (mbö/hol)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare