Türkspor Rosenheim - TSV 1921 Bernau 2:3

Toumany lässt Bernau jubeln

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In einem Spiel indem es nur noch um die goldene Ananas ging gewann der TSV Bernau mit 3:2. Man of the Match war Ibrahim Toumany, der drei Tore erzielte.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Toumany schlug in der 35. Minute zum ersten Mal zu. 1:1-Bernau. Sieben Minuten später glich Ömer Türk zum 1:1 aus. In der 54. Minute war Toumany erneut zur Stelle und machte das 2:1. Tarik Acar flog in der 65. Spielminute mit der Ampelkarte vom Platz.

In Unterzahl machte Ömer Türk das 2:2. Drei Minuten war es wieder Ibrahim Toumany der zum 3:2 einnetzte. Mit dem Schlusspfiff flog Konstantinos Kantris mit Rot vom Platz.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare