SB DJK Rosenheim II - SV 1950 Pang 5:2

Viele Tore in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim – Der SB DJK Rosenheim II besiegt im Heimspiel den SV 1950 Pang mit 5:2. Vor rund 60 Zuschauern pfiff Schiedsrichter Sebastian Mayerhofer am Samstagnachmittag die Begegnung an.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Bereits nach neun Minuten führten die Rosenheimer mit 2:0. Doppeltorschütze war Ugochukwu Umeghalu (3. / 9.). Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Zbulim Hoti (41.) auf 3:0 für den SB DJK Rosenheim II. Nur zwei Minuten nach dem Pausentee verkürzte Christoph Daxeder auf 3:1. Das 3:2 erzielte der Panger Sebastian Reisert in der 70. Spielminute. Alban Obri machte die Aufholjagt des SV 1950 Pang, nur acht Minuten später, wieder zunichte. Er traf zum 4:2. Den letzten Treffer der Begegnung, das 5:2 für den Sportbund, markierte Omar Sanneh in der 90. Minute.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare