NK Croatia Rosenheim - TV Feldkirchen 4:2

Doppelpack von Jurcevic lässt Rosenheim jubeln

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Eine torreiche Partie zwischen Croatia Rosenheim und Feldkirchen ging am Sonntagnachmittag zu Ende.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

In der 26. Minute gingen die Gastgeber durch Petar Cujic in Führung. Die Gäste glichen durch Alex. Krichbaumer per Elfmeter in der 43. Minute aus.

In der zweiten Halbzeit war Rosenheim auf Siegkurs. Gökhan Kus schoss in der 64. das 2:1, Marko Jurcevic in der 74. zum 3:1. Feldkirchen gab nicht auf und kam durch Maximilian Schnitzlbaumer in der 79. Minute nochmal ran. Doch Marko Jurcevic wollte davon nichts wissen und netzte in der 87. Minute zum 4:2 Sieg für Rosenheim ein.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare