Kaya erzielt den Last-Minute-Ausgleich gegen Kolbermoor

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der SV DJK Kolbermoor hat die große Chance verpasst, den Vorsprung an der Tabellenspitze der Bezirksliga-Ost weiter auszubauen.  In Ampfing war das Spielszenario doch ein wenig dramatisch: Nach 19 Minuten brachte Anton Peter seine Farben in Front, Paccagnel konnte etwa nach einer Stunde sogar auf 0:2 erhöhen. Dachte der Gast nun, der Sieg sei schon in trockenen Tüchern? Anscheinend hat man nicht mit dieser Schlussoffensive der Ampfinger gerechnet, die erst durch Franceso Beradi den Anschluss erzielten und in der Nachspielzeit (90. +2) durch Onur Kaya tatsächlich noch das 2:2 markieren konnten.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare