Torwart wechselt von Buchbach nach Dorfen

Alex Wolf verstärkt TSV Dorfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wurde in der Halbzeitpause des letzten Regionalliga-Heimspiels verabschiedet - Torhüter Alexander Wolf, der künftig für den TSV Dorfen auflaufen wird.

Buchbach/Dorfen - Nach vier Jahren beim TSV Buchbach verlässt Keeper Alexander Wolf den Fußball-Regionalligisten und hat für die neue Saison beim Bezirksligisten TSV Dorfen unterschrieben.

Der 22-Jährige, der in dieser Saison fünf Mal fürs Kreisligateam im Einsatz war, hat sozusagen seine „Lehrzeit“ bei den Rot-Weißen beendet und möchte künftig regelmäßig Spielpraxis haben.

Buchbachs Abteilungsleiter Günther Grübl verabschiedete den Keeper in der Halbzeitpause der Regionalliga-Partie gegen die U21 des TSV 1860 München und dankte ihm für seinen Einsatz und seine Loyalität.

_

MB

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare