Schweppermänner holen neuen Stürmer

Johannes Schreiber schließt sich TSV Ampfing an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Johannes Schreiber im Trikot der Schweppermänner.

Ampfing - Die Schweppermänner vom TSV Ampfing haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen in der Bezirksliga Ost bekannten Torschützen verpflichtet. Der torgefährliche Johannes Schreiber kommt aus Traunreut.

Johannes Schreiber schließt sich in der kommenden Saison dem TSV Ampfing an und wechselt somit vom TuS Traunreut in die Isen-Stadt.

30 Tore in der Kreisliga, 19 Treffer in der vergangenen Bezirksliga-Saison

Hat der 26-jährige Stürmer seinen ehemaligen Verein vor zwei Jahren mit 30 Buden in die BZL Ost geschossen, so konnte er in der vergangenen Bezirksliga-Runde mit 19 Toren seine Torgefährlichkeit bestätigen. Somit konnten die Verantwortlichen auf den Ausfall der leider noch immer Verletzten und schmerzhaft vermissten Huber und Springer reagieren und einen vielversprechenden Fang erzielen.

_

Pressemitteilung TSV Ampfing

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare