SV Kirchanschöring III - SV Leobendorf 0:2

Leobendorf baut Tabellenführung aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchanschöring - Der SV Leobendorf hat mit einem 2:0-Sieg gegen den SV Kirchanschöring III am Wochenende seine Tabellenführung verteidigt und hat nun schon sechs Punkte Abstand auf den Zweiten der A-Klasse 7, den ESV Freilassing II.

Zwar hat das Team von Franz Bauregger noch ein Spiel mehr auf dem Konto, doch haben sie den Aufstieg nun in der eigenen Hand. Am Sonntag waren es Johann Spatzenegger (26.) und Anton Steinmassl (88.), die mit ihren beiden Toren die drei Punkte für ihre Mannschaft sicherstellten.

Kirchanschöring III verliert mit der Niederlage einen Tabellenplatz und belegt nun Rang 9 mit drei Punkten Abstand auf einen Abstiegsrelegationsplatz. Für die Truppe von Bernhard Mühlbacher bleibt es also weiterhin eng im Abstiegskampf. Auch sie haben ihr Schicksal jedoch in der eigenen Hand.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 7

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare