DJK Otting - SV Kirchanschöring III 4:1

Otting dreht in Halbzeit zwei auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Otting - Die DJK Otting dreht in der zweiten Halbzeit die Partie, Kirchanschöring ging am Ende die Luft aus. Thomas Schweiger sorgte mit seinem Doppelpack für die Entscheidung.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die Gäste aus Kirchanschöring legten bei hohen Temperaturen gut los und konnte auch durch Martin Fellner in Führung gehen. Die Hausherren schafften es in Halbzeit eins nicht, dem Gegner aus Kirchanschöring das Spiel auf zu drücken.

Im zweiten Abschnitt die Ottinger wie ausgewechselt. Die Partie nun völlig anders. Die Hausherren machten Druck auf den Kasten der Gäste. Theo Lackenbauer mit dem Ausgleich nach 52. Spielminuten. Die Führung für die DJK erzielte Matthias Zahnbrecher nach gut einer Stunde. Für die Entscheidung sorgte Thomas Schweiger mit dem 3:1 nach 70. Minuten. Den Schlusspunkt setzte wiederum Schweiger, sein Treffer zum 4:1 für Otting war der zweite Treffer des Angreifers.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare