Klarer Sieg für Taufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der TSV Taufkirchen hat den SV Oberfeldkirchen noch tiefer in die Krise geschossen. Gegen den Tabellenletzten konnte der TSV einen klaren 4:1 Sieg einfahren.

Alex Losbichler (35.), Hansi Halmbacher (48., 85.) und Matthias Bernhardt waren für die Tore der Taufkirchener verantwortlich. Stefan Nowak konnte in der 50. Spielminute  per Elfmeter  zwischendurch nur verkürzen.

Taufkirchen ist durch den Sieg weiterhin, die Aufstiegsplätze bleiben in dieser Saison aber wohl nur noch ein Traum für den TSV. Oberfeldkirchen hingegen hat als Tabellenletzter mit nur acht Punkten immer weniger Chancen auf den Klassenerhalt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare