TSV Heiligkreuz - TSV Altenmarkt II 4:0

Heiligkreuz dreht in zweiter Hälfte auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Heiligkreuz - Beide Mannschaften spielten in der ersten Hälfte noch auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten. Doch nach dem Pausentee drehten die Gastgeber richtig auf. 

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

In der 21. Minute scheiterte Jonas Sinzinger noch am Pfosten, wo wie 18 Minuten später Fabian Gabriel an der Latte. 

In der zweiten Halbzeit wollten die Tore dann fallen. Sinzinger konnte nach feinem Zuspiel von Andre Anton den Torwart umspielen und zur Führung einnetzen. Nur drei Minuten später schob Andre Anton zur 2:0 Führung ein In der 76. konnte Andre Anton ein zweites mal vollstrecken. Einen Pass von Fischbacher konnte er aus 5 Metern im Tor unterbringen. Den Schlusspunkt setzte Jonas Sinzinger mit einem direkten Freistoßtreffer aus 25 Metern. 

Ein verdienter Sieg , des den TSV Heiligkreuz weiter alle Aufstiegsmöglichkeiten bewahrt. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare