TuS Alztal Garching - TuS Traunreut II 4:0

Garching klettert an die Spitze

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching/Alz - Zumindest für eine Nacht bedeutet das die Tabellenführung! Der TuS Alztal Garching fertigt den TuS Traunreut II klar und deutlich ab, musste aber auch von Beginn an voll dabei sein.

Service:

Erst 18 Minuten waren rum an der Tassilostraße in Garching, da konnten die Hausherren schon das erste Mal jubeln. Johannes Koch traf für die Alztaler - es war nicht der letzte Treffer für die Gastgeber, und auch nicht für Koch. Denn Garchings Nummer '9' erzielte in der 71. Minute den Endstand gegen Traunreut.

Zwischendrin konnten die Hausherren erhöhen: Maximilian Strobl (43.) und Anton Sieben (54.) schraubten am Ergebnis und taten somit ordentlich etwas für die Tordifferenz. Mit dem 4:0 machte Koch seinen Doppelpack noch fertig.

Das wird belohnt! Denn nachdem die Konkurrenten aus Mehring am Sonntag nur einen Punkt einfahren konnten, kommt der neue Spitzenreiter der A-Klasse 5 aus Garching an der Alz.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare