TUS Alztal Garching - TSV Tengling 2:0

Sicherer Heimsieg für den TUS Alztal Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Garching - In den ersten Minuten war es eine ausgeglichene Partie zwischen den Rivalen. Die ersten Chance erarbeiteten sich allerdings die Gäste, doch konnten sie den Ball nicht im Tor unterbringen.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

In der 24 Minute konnte Maximilian Strobl den Ball dann im Tor der Gäste unterbringen und die Heimmannschaft in Front bringen. In der 36. Minute konnte die Fink-Elf eine gut geschlagene Ecke nutzen und durch Matthias Zimmermann den Ergebnis auf 2:0 hoch schrauben. Im Laufe der zweiten Hälfte kamen die Garchinger immer wieder vor die Kiste, doch das Glück blieb ihnen verwehrt. Auch die Gäste aus Tengling kamen noch zu Ihren Möglichkeiten, doch vor dem Tor bleiben sie ohne Erfolg.

Für den TSV war es ein weiterer Rückschalg in der Meisterschaft und sie bleiben weiterhin mit  null Punkten Tabellenschlusslicht.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare